Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
1: noch mehr chars für casual gamer alex rolento hugo etc auch aus ex plus alpha nen paar evtl garuda 2: schöne levels vorallem helle und nicht solche wie bei SFxT die zwar sehr cool aussehen aber irgendwie ablenken wie das level mit dem Mammut 3: BALANCE ganz wichtig zB Sagat kommt mir als noob so unfair vor auch wenn ich pros sehe, es scheint so als müsste er garnichts können, die anderen chars rackern sich so ab um schaden zu machen und dann macht Sagat alles mit wenig Aufwand zunichte. 4: ic…
-
hab mir damals SF4 für PC per steam gekauft weil die CD version wohl dieses DRM hat . hats nen nennenswerten Vorteil wenn ich mir den neuen Teil per Steam kaufe? wisst ihr ob ab jetzt PCler mit den Konsoleros spielen können? die Spielersuche war ja Bei SF4 PC (ka wies bei konsole war) echt Kotze , wisst ihr obs verbessert wurde?
-
Hardedge nick: toughstalker GFWL: ToughStalker Main: Abel System: PC
-
@voaddi spiele auch Abel und am liebsten gegen Ryu und Ken xD @reaper Ich hasse Zangief sehe gegen den kaum Land, finde aber auch das der voll der Noob char ist, sein scheiss Lariat schlaegt vast alles und seine Wuerfe sind auch viel zu uebel man muss eingentlich nur einen Knopf druecken koennen und hat schon gute chancen auf den Sieg ... :>
-
Hi, Ich weis weder wie du spielst, noch wie du persönlich bist und was du machen wuerdest um besser zu werden. man sagt ja uebung macht den Meister, dem stimme ich aber nicht ganz zu, übung gehört ganz klar dazu aber eben nicht nur uebung sondern auch andere DInge. z.B ist es ganz wichtig zu wissen was man falsch macht um es dann richtig zu machen, auch wenns erstmal schlechter im Kampf aussieht. Videos gucken von Pros und die eigenen falls das möglich ist. Combos lernen, UND sie dann auch versu…
-
SFIV Abel (Archiv)
BeitragICh glaube das was Venom schrieb ist richtig. EX TT unverwundbar gegen Hits. TT unverwundbar gegen Throws-> ES sein denn man gibt ihn zu spät ein dann natuerlich nicht.
-
SFIV Abel (Archiv)
BeitragHi, 1: COD -> FADC -> c.HP -> wie gesagt ist es uebung, wenn er blockt warste eindeutig zu langsam, musst schneller machen aber man kann es auch zu schnell machen ich mache manchmal den c.HP nach dem dash zu schnell, wenn er anfängt in die hocke zu gehn muss der c.HP kommen und du darfst die tasten nicht wild druecken, zB mehrmals den c.HP. 2: Ich habe keine Probleme damit das die Super rauskommt, jedenfalls nicht bei c.mp CoD FADC c.hp Ultra da kommt bei mir eigentlich nie ein Super anders ists…
-
aber was macht ihr wenn ihr im Game den superbalken vollhabt und sone kombo machen wollt, und dann kommt der super raus ^^, man muss es halt richtig machen so das er nicht rauskommt. Passiert mir mit abel oeffters mal das ich cHP kurze rolle und dann aus der luft greifen will statdessen macht er super auch nicht schlimm aber manchmal unnoetig und verschwenderisch, passiert mir nicht immer aber ab und zu.
-
Habs gerade nochmal gemacht. also anspringen würde ich machen. Der shinku muss meiner meinung nach sehr schnell nach dem tritt kommen. Versuch erstmal nur den Tritt+Shinku Hadooken das mit dem SPrung kannste nachher hinzufügen. wenn du nah dran bist und trittst dann mach der ja 2 treffer, wenn der zweite ankommt ists schon zu spät (weiss nicht aber bin mir da ziemlich sicher) also musste ihn so schnell machen das nur der erste tritt trift dann muss schon der shinku raus sein. evtl kann dir noch …